Boots

So halfen wir Boots bei ihrem größten Upgrade von fotografischen Geräten seit 15 Jahren

Problemstellung:

Boots, eine der größten Einzelhandelsketten im Vereinigten Königreich, benötigte Upgrades für 3.000 Fotokiosk-Stationen in rund 900 Fillialen. Darüber hinaus galt es, Druckausrüstung in 350 größeren Minilab-Fillialen zu installieren. Dies war das größte Upgrade im Bereich von fotografischem Zubehör, das Boots seit über 15 Jahren durchgeführt hatte. Es musste in einem Zeitraum von 12 Wochen abgeschlossen sein.

Lösung:

Bedingt durch die kurze Vorlaufzeit und eine große geografische Herausforderung, musste Veritek ad hoc eine engagierte und erfahrene Gruppe von Spezialtechnikern einsetzen. Dieses Team arbeitete außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, um sicherzustellen, dass alle Upgrade-Arbeiten bis zur Deadline abgeschlossen waren.

Resultat:

Der Großteil der Ausrüstung konnte innerhalb von vier Monaten nach Auftragserteilung installiert, ausgetauscht oder überholt werden.

Veritek ist für unsere landesweiten Fotoaktivitäten unser Partner für den Kundendienst und die Kundenbetreuung. Diese Geschäftsbeziehung besteht schon seit über 20 Jahren.

Im September 2014 unternahmen wir die größte Aufrüstungsaktion für die Fotobearbeitungsgeräte unserer Filialen seit 15 Jahren. Dies war ein komplexes, mehrdimensionales Projekt. Viele Seiten waren eingebunden, und Kommunikation war der Schlüssel zum Erfolg. Das Projekt umfasste Software- und Hardware-Upgrades, die Rücknahme und Installation von ca. 3000 Kiosken in 900 Filialen und zusätzlich Installation und Upgrade von Druckern in unseren 350 größeren Minilab-Standorten.

Die gesamte Arbeit wurde außerhalb der Öffnungszeiten geleistet. Die größte Herausforderung war das Zeitfenster von 12 Wochen ab Projektfreigabe, innerhalb dessen das Projekt in den größten 350 Standorten abzuwickeln war.

Während der ganzen Projektlaufzeit bewies Veritek eine erstaunliche Flexibilität darin, unsere späten Änderungen noch zu berücksichtigen. Sein ganzes Team zeichnete sich durch außergewöhnlich gutes technisches Wissen aus und arbeitete über den gesamten Zeitraum hochprofessionell.

Aufgrund unserer guten Vorerfahrungen mit Veritek waren wir uns sicher, dass Veritek das Projekt erfolgreich stemmen kann, aber das erzielte Ergebnis übertraf unsere Erwartungen. Sehr gerne empfehle ich Veritek als ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das einen exzellenten Service liefert.

Keir Jones, Category Manager, Boots

Fuji-Film

"Wir vertrauen den Servicetechnikern von Veritek die Gewährleistungsarbeiten gemäß unserer anspruchsvollen Standards an und haben stets erfolgreich zusammengearbeitet"

Weiterlesen

Boots

How we helped Boots deliver their biggest upgrade of photographic equipment in 15 years

Problem:

Boots, one of the largest retail chains in the UK, needed to upgrade 3,000 photographic kiosks in around 900 stores, as well as install printing equipment at 350 larger Minilab stores. This was the company’s biggest upgrade of photographic equipment for over 15 years – and it had to be completed within 12 weeks.

Solution:

With such short lead times and a huge geographic region to cover, the Veritek team quickly mobilised a dedicated crew of specialist engineers. The team worked outside of normal trading hours to ensure all upgrades happened by the deadline.

Results:

The majority of equipment was installed, removed or updated within four months of project approval.

Veritek are our working partner in supplying engineering service and support to our nationwide photo proposition. This relationship goes back more than 20 years.
In September 2014 we embarked on the biggest upgrade of Photographic equipment in our stores for over 15 years. This was a complex multi layered project involving numerous different parties where communication was key to the success. The brief involved software and hardware upgrades including  the removal and installation of approx. 3000 kiosks in around 900 stores and in addition installing and upgrading other Printers and Computers  across our 350 larger Mini Lab stores.

All of this work was completed outside of normal trading hours and the most challenging aspect was that the plan had to be implemented in the 350 largest stores in the space of 12 weeks from being given the green light to proceed.

At all times throughout the project Veritek demonstrated an amazing level of flexibility adapting to late changes we made and their whole team demonstrated  an exceptional  level of  technical knowledge  and operated  with a totally professional approach at all times.

We were confident that Veritek would be able to deliver the project given the previous history between the two companies but the result achieved was beyond our expectation and I am are more than happy to endorse Veritek as a company that can be trusted to deliver an excellent service.

Keir Jones, Category Manager, Boots

Jessops

"Their service, support and understanding of our requirements continue to meet and exceed our expectations"

Read more