Dyson

Sicherung und Steigerung des Markenwertes von Dyson

Veritek Italien bietet Dyson einen vollumfänglichen Werkstattreparaturservice. Die Servicetechniker von Veritek sind von Dyson autorisiert – wenn diese an Dyson-Produkten arbeiten, bleiben die Werksgarantien erhalten. Mit einer professionellen Serviceleistung und einer schnellen Durchlaufzeit stellt Veritek sicher, dass der Markenwert von Dyson gesichert und gesteigert wird.

Als eines der fortschrittlichsten Unternehmen in den Bereichen Produkt-Design und -Technologie profitiert Dyson seit nun etwa dreieinhalb Jahren von Veriteks Servicedienstleistungen.

Fokussiert auf zwei unserer Hauptproduktgruppen, unsere Staubsauger und unsere Airblade Trockner, bietet uns Veritek eine äußerst professionelle und flexible Kundenbetreuung.

Dank des effizienten Werkstattreparaturservice von Veritek für unsere Staubsaugerprodukte sparen wir Zeit und Kosten. Für unsere Airblade-Produkte werden wir durch einen landesweiten Installationsservice und Störungsbeseitigungsdienst unterstützt.

Sehr gerne führen wir in Italien unsere großartige Partnerschaft mit Veritek weiter und können Veritek für jede technische Anforderung als einen ausgezeichneten Partner für Service-, Installations- und Wartungsdienstleistungen empfehlen.

Francesco Rhodio -CFO - Dyson S.r.l

Sicherung und Steigerung des Markenwertes von Dyson

Weiterlesen

Dyson

Maintaining and enhancing the brand values of DYSON

Veritek Italy provide a full bench repair and ‘back to base’ service for Dyson. Engineers are accredited to work on Dyson’s products maintaining their warranty. A professional service is delivered with a fast turnaround to ensure Veritek maintains and enhances the Dyson brand.

 As one of the world’s most progressive product design and technology companies, Dyson has benefited from the service support of Veritek for over three and half years now.

Veritek provides with us with a leading professional and flexible service support, focusing on two of our core products – our vacuum cleaners and our air blade dryers.

Veritek’s efficient bench work repair service of our vacuum cleaner products offers us benefits in terms of time and cost. It also provides a national installation support plus a break and fix service for our Airblade product.
We are delighted to continue our great relationship with Veritek in Italy and would recommend them as an excellent service, installation and maintenance support partner for any engineering requirement.

Francesco Rhodio -CFO - Dyson S.r.l

Maintaining and enhancing the brand values of DYSON

Read more