healthcare-optical

Medizintechnik & Optische

Veriteks Rolle in Medizintechnik & Optische

Führende Gerätehersteller für den Medizintechnik- und optischen Bereich (Ophthalmologie und Optometrie) zählen auf Veritek, alle Aspekte des Kundenservices zu liefern. Wir bieten auch Unterstützung für Hunderte von Standorten bei Endverbrauchern für Geräte, die außerhalb der Gewährleistung oder ohne Vertrag sind.

Veritek bietet derzeit Unterstützung für fast 2.000 diagnostische, konventionelle, CR und DR-Systeme und mobile Röntgengeneratoren bei Kassenärzten und in privaten Kliniken und Krankenhäusern.

Im optischen Bereich ist Veritek ein führender Kundendienst-Anbieter mit vielen Tausenden von Ausrüstungsgegenständen, die Helpdesk, vorbeugende Wartung und reaktiven Service erhalten.

Ophthalmic Manufacturer

Das Veritek-Team plante und überwachte das gesamte Projekt von Anfang bis Ende. Unter Einsatz unserer Ophthalmik-Spezialisten gelang es uns, das nötige Fachwissen zur Justierung der Maschinen und Geräte bereitzustellen.

Weiterlesen

Healthcare Manufacturer

Wie Veritek 1.100 klinische Spezialisten-Arbeitsplätze aufrüstete. Veritek war bereits der strategische Langzeitpartner dieses global agierenden Herstellers von medizinischen Geräten, mit 24×7 Vor-Ort-Unterstützung, sowohl präventiv, als auch reaktiv. Wann immer ein größeres Hard- und Software-Rollout im Bereich der digitalen Radiologie anstand, übernahm Veritek. Problemstellung: Es mussten 1.100 klinische Arbeitsstationen schnellstmöglich über ganz UK verteilt installiert werden. … Weiterlesen

Weiterlesen

healthcare-optical

Healthcare & Optical

Veritek's role within Healthcare & Optical

Leading Healthcare and Optical (ophthalmology and optometry) equipment manufacturers count on Veritek to deliver all aspects of post sales service. We also provide support to hundreds of end user locations for equipment that is beyond warranty or out of contract.

Veritek currently provides planned and reactive maintenance across a range of medical devices. An example being the support of over 1,000 Ultrasound systems on behalf of three equipment manufacturers, located in the NHS, private clinics and other clinical environments.

In the Optical sector, Veritek is a leading supplier of after sales service with many thousands of equipment items receiving Helpdesk, preventative maintenance and reactive services.

Topcon

Veritek is a business that is entirely based on a fast and responsive service.We feel that our customers will be as impressed with Veritek as we are – for service, they are best in class.

Read more

Healthcare Manufacturer

How Veritek upgraded 1,100 specialist clinical workstations Veritek were already the strategic, long term partner for this global healthcare manufacturer; providing 24×7 preventative and reactive field engineering support to their large estate of Computed and Digital Radiology equipment throughout the UK. When a major hardware and software rollout was required; Veritek stepped up. Problem: A … Read more

Read more